SiFu Andreas Kelch

Name:
Andreas Kelch

Titel / Funktion:
SiFu, 3. TG/ Eigentümer

Beim WT seit:
Angefangen zu trainieren habe ich im November 1990 als Schüler von SiHing Rene Gilbert Boutoumou.
1993 wurde ich mit dem 10. Schülergrad Privatschüler von Dai-SiFu Turan Ataseven.
Am 20. Juni 2010 wurde ich zusammen mit Andreas Götze zum SiFu ernannt.

Warum mache ich WT:
Mit TA WingTsun habe ich für mich ein hocheffektives, sehr praktikables System der Kampfkunst gefunden. Die Verbreitung und Vermittlung dieses Systems ist für mich als Trainer eine Herzensangelegenheit, die ich aus voller Überzeugung ausübe. Durch den Verband lernte ich im Laufe der Jahre viele interessante Menschen kennen. Ich danke Dai-SiFu Turan Ataseven, dass er mich an diese Kampfkunst herangeführt hat.

Leitspruch:
Ein guter Lehrer bleibt ein Schüler bis ans Ende seiner Tage.